Was tun bei Zöliakie?

Die Umstellung auf eine strikt glutenfreie Ernährung bedeutet für Betroffene und ihre Angehörige große Veränderungen. Seit bei meiner Tochter Zöliakie diagnostiziert wurde, lebe ich viele Jahre mit und ohne Gluten. Lass uns gemeinsam die Umstellung in deinen beschwerdefreien, schmackhaften, glutenfreien Alltag bewältigen. Ich unterstütze dich dabei mit meinem professionellen Hintergrund und meinem Praxiswissen.

Im Juni 2023 haben wir das Gluten-Escape-Adventure organisiert. Eine Wochenend-Freizeit für jugendliche Zöliakie-Patienten für einen Erfahrungsaustausch, gemeinsame Aktivitäten und unbeschwerten Genuss.

Das Projekt wurde gefördert von yooweedoo, dem Bauckhof sowie SENZO glutenfrei. Für mehr Infos siehe auch Gluten-Escape-Adventure. Weitere Aktionen sind zurzeit in Planung.

// Vorträge //

THEMA: WAS IST ZÖLIAKIE?

Erweitere und vertiefe dein Wissen Rund um das Thema glutenfreie Ernährung, Lebensmittel, Zöliakie und mehr.

Mit meinem fundierten Vortragsangebot bekommst du Antworten auf deine und die Fragen deines Publikums. Dabei vermittle ich praktikables Wissen und gebe Orientierung in der mitunter verwirrenden medialen Informationsfülle, so befähige ich dich, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen.